Wer wir sind

Wir …

… lieben gute Ideen. Neue. Kreative. Klassische. Wilde. Ideen mit Biss und mit Gefühl. Und vor allem: Ideen, mit denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen und begeistern. Dafür arbeiten wir hart – mit Leidenschaft, Können und viel Liebe zum Detail. Auf diese Art erschaffen wir schon seit 2007 Tag für Tag Neues für unsere Kunden. Dabei nutzen wir alle Werkzeuge und Kommunikationsmittel, die Sie und Ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich machen – von klassischer Werbung bis hin zu elektronischen Medien wie Websites, Webshops oder auch Google AdWords. Schnell, professionell und budgetorientiert.

Und auch, wenn unsere Kunden vieler unserer Ideen riesig finden: Wir sind eine kleine, aber feine Agentur. Das bedeutet, dass Sie bei uns immer sofort den richtigen Ansprechpartner erreichen. Und dass wir flexibel und ohne Umwege auf Ihre Anfragen reagieren können. Probieren Sie es aus: Wir freuen uns drauf!
 

Sie …

… sind bei uns immer an der richtigen Adresse. Denn ganz gleich, ob Sie Webdesign, ein neues Logo, Produktfotos, Textildruck, Anzeigen, Plakate und Flyer benötigen, Broschüren und Kataloge brauchen oder eine Social-Media-Kampagne starten möchten: Wir bieten Ihnen all diese Leistungen aus einer Hand. Gern entwickeln wir für Sie auch ein integriertes Kommunikationskonzept, das perfekt auf Ihre Ziele zugeschnitten ist und die passenden Einzelmaßnahmen zu einer schlagkräftigen Kampagne bündelt. Und für alles, was wir nicht selber machen, haben wir ein leistungsstarkes Netzwerk an Spezialisten aufgebaut, mit dem wir eng zusammenarbeiten. Schnell, professionell und budgetorientiert.
 

Verstehen und Vertrauen

… bilden die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Denn nur, wenn wir unsere Kunden und ihr Business kennen, können wir Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die optimal wirken. Darum hören wir Ihnen erst einmal ganz genau zu, bevor wir uns an die Arbeit machen. Und entwickeln dann Ideen und Konzepte, die haargenau zu Ihnen passen und Sie und Ihre Botschaft unverwechselbar machen.
 

Inhaber Manuel Klemm

Schon während seiner Ausbildung zum Industriekaufmann hat sich Agenturinhaber Manuel Klemm am liebsten mit dem Fach „Marketing“ beschäftigt. Eine Leidenschaft, die ihn nicht mehr losließ und 2007 schließlich zur Gründung der eigenen Werbeagentur führte. Dass er im Gegensatz zu vielen „reinen“ Kreativen auch kaufmännisch denkt, wissen auch seine Kunden zu schätzen. Denn schließlich geht es bei jeder Kommunikationsmaßnahme letztlich darum, mit möglichst geringen Investitionskosten möglichst viel zu erreichen – ein Aspekt, den andere Werbeagenturen gelegentlich schonmal aus dem Auge verlieren.

Sein lösungsorientiertes Denken schulte er unter anderem als IT-Consultant für erfolgreiche Unternehmen der Bekleidungsbranche wie Tom Tailor oder Frankenwälder (heute: Frank Walder). Dabei lernte er die wirtschaftlichen Abläufe in Unternehmen von Grund auf kennen. Kaufmännische Grundlagen, die – gemischt mit einer ordentlichen Prise Kreativität – bis heute den unverwechselbaren genetischen Code von ZEROBLUES|die werbeagentur bilden.