Willkommen bei unseren Referenzen.
Hier finden Sie unsere "Das sieht aber gut aus!" -
"Wow, das ist klasse geworden!" -
"Das hat Spass gemacht!" -
"Die Aktion war ein riesiger Erfolg!" - Projekte.

Referenzen
Hochzeitsmesse Fritzlar 2014

Hochzeitsmesse Fritzlar 2014

Am 11. und 12. Januar 2014 fand sie statt, die erste Hochzeitsmesse in Fritzlar! Am großen Erfolg der Messe hatten auch wir einen kleinen Anteil.
Jenhair

Jenhair

Jenhair - Von der Idee zum erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit!
Image Broschüre Kohl-Kramer

Image Broschüre Kohl-Kramer

Unser langjähriger Kunde, die Fleischerei Kohl-Kramer GmbH in Trockenerfurth, plante seit längerem eine Imagebroschüre, die den Schwerpunkt auf die „Hausmacher Würste“ legt. Im Fokus natürlich: Die original nordhessische Ahle Wurscht!
Nicki - 30 Jahre

Nicki - 30 Jahre

Der bayrische Schlagerstar Nicki hat 30 jähriges Bühnenjubiläum und zu diesem Anlass wurde kürzlich ein Doppelalbum veröffentlicht (Universal). Wir hatten die Ehre das Cover, das Booklett, die Autogrammkarten und die Presseinfo gestalten zu dürfen. Wir gratulieren zum Juniläum und drücken alle Daumen für die nächsten 30 Jahre auf der Bühne!
Klein & Kesting

Klein & Kesting

Die Steuerberater Klein & Kesting aus Castrop-Rauxel beauftragten uns mit der Erstellung eines Logos und eines Corporate Designs für das neue entstandene Unternehmen.
Reiner Irrsinn Webseite

Reiner Irrsinn Webseite

Seit vielen Jahren betreuen wir die Webseite des Schlagerstars "Reiner Irrsinn". Immer wieder gerstalten wir die Seite um, damit des Design zur aktuellen Single des Musikers passt.
Viva Friseure

Viva Friseure

Umsetzung des vorhandenen Corporate Designs als Webseite für die Viva Friseure. Jung, fröhlich und poppig geben wir den VIVA Friseuren ein neues Gesicht im Internet.
CASSELMANIA

CASSELMANIA

Aus einer Schnapsidee heraus entstand im Jahr 2010 das NORDhessische T-Shirt-Label „CASSELMANIA". Textilien mit NORDhessischen Sprüchen bilden das Kernstück der Kollektion. Wir geben damit allen Lokalpatrioten die Möglichkeit, ihre Verbundenheit mit NORDhessen und ihre Begeisterung für die regionalen Spezialitäten in die Welt zu tragen. Durch Motive wie „Sex, Drugs & Ahle Wurscht is all we need", „Nu schiggeds awwer bahle" oder „Proud to be NORDhesse" wurde CASSELMANIA Kult und wird von Alt und Jung mit Stolz getragen.
Kohl-Kramer Konserven

Kohl-Kramer Konserven

Unsere Aufgabe war es, den leckeren Inhalt der Konservendosen der Fleischerei Kohl-Kramer so zu fotografieren, dass man sieht, wieviel Geschmack in ihnen steckt. Wir wünschen guten Appetit!
Breaking Blues

Breaking Blues

Reine Logogestaltung für die Booking-Agentur "Breaking Blues"